Beratung für Jung und Alt: Über mich und meine Praxis

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Ich biete sorgsame Beratung und Begleitung für Jung und Alt, für Einzelpersonen, Paare und Familien.

Meine vielfältigen Erfahrungen durfte ich einerseits ehrenamtlich als langjährige Mitarbeiterin im Brunnen, einer Beratungseinrichtung im DEZ in Innsbruck, sammeln und andererseits auf selbständiger Basis in meiner Praxis mitten in Innsbruck.

Wichtige Lebensstationen:

  • Beratung Angelika KerberAusbildung an der Akademie für Lebens- und Sozialberatung (2005-2007).
  • Mitarbeiterin im Brunnen im Dez seit 2006.
  • Praxis in verschiedenen sozialen Bereichen.
  • Obmann-Stellvertreterin beim Verein Vinzenzgemeinschaft St. Paulus & St. Pirmin (http://www.vinzipp.at).
  • Selbständigkeit als Lebens- und Sozialberaterin seit 2009.

 

Meine Praxis:

Praxis Maximilianstraße Angelika KerberMeine Praxis finden Sie im Herzen von Innsbruck in der Maximilianstraße 2 (alte Hauptpost) im 2. Stock. Es gibt auch die Möglichkeit, über den Hinterhof sehr diskret direkt zu meiner Praxis zu gelangen.

Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung. Oder nehmen Sie einfach per Mail mit mir Kontakt auf.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close